Impressum



verantwortlich im Sinne § 6 TDG





© by www.christen-in-gütersloh.de

Alle eigenen Texte dürfen in der hier veröffentlichen Form ohne Nachfragen weiterverbreitet werden.

Aus rechtlichen Gründen noch folgender Hinweis: Wir verlinken auf eine Reihe von anderen Webseiten. Das heißt nicht notwendigerweise, dass wir auch mit den Inhalten dieser Seiten in allen Punkten übereinstimmen.




KOSTENLOS einen Teil der Bibel (Neue Testament) bestellen

Aktuelle Veranstaltungen

Datum Titel Ort Flyer
So. 16.09.2018 19:30 Uhr Ist noch Hoffnung da?
Bürgerhaus Avenwedde,
(Bhf. Isselhorst - Avenwedde)
Isselhorster Str. 248

33335 Gütersloh

-
Mo. 17.09.2018 19:30 Uhr Auf der Suche nach Liebe.

Siegreiches Christenleben

Fr. 30.11.2018 19:30 Uhr
  • in Schule und Beruf
  • Forum des Carl-Miele-Berufs-Kollegs,
    Wilhelm-Wolf-Str. 2 (Ecke Wiesenstraße) Gütersloh
    -
    Sa. 01.12.2018 19:30 Uhr
  • in Ehe und Familie
  • So. 02.12.2018 19:30 Uhr
  • in der Gemeinde



  • Eine Nachricht für Sie!

    Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. (Die Bibel: 1 Johannes 1,9)