Wozu diese Internetseite?



Mit dieser Internetseite möchten wir einladen, über den großen Gott nachzudenken. Er sandte seinen Sohn, damit Menschen in eine persönliche Beziehung zu ihm kommen können. Eine Beziehung, die auf der Vergebung aller Schuld beruht. Und einer Beziehung, die durch den Tod und die Auferstehung von Jesus Christus felsenfest und dauerhaft, ja sogar ewig ist.

Diese gute Botschaft, das Evangelium, möchten wir gerne weitersagen und darüber ins Gespräch kommen.




KOSTENLOS einen Teil der Bibel (Neue Testament) bestellen

Aktuelle Veranstaltungen

Datum Titel Ort Flyer
Sa. 07.03.2020 19:30 Uhr "Mit Weitblick in die Ewigkeit - meine Zukunft kann sich ändern"
Bürgerhaus Avenwedde,
(Bhf. Isselhorst - Avenwedde)
Isselhorster Str. 248

33335 Gütersloh
So. 08.03.2020 19:30 Uhr "Unbegreiflich, doch erfahrbar - die Liebe Gottes"



Eine Nachricht für Sie!

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. (Die Bibel: 1 Johannes 1,9)