... eine wichtige Nachricht für Sie ...



<< Wer an Jesus Christus glaubt, hat ewiges Leben (Die Bibel: Johannes 3,36) >>


Heute ist der Tag, an dem Ihnen diese Nachricht übermittelt werden soll. Wir kennen Sie nicht, aber Jesus Christus kennt Sie und liebt Sie !

Jesus Christus möchte Ihnen so gerne das ewige Leben geben!

"Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." (Die Bibel: Johannes 3,16)

Wir möchten Sie kurz auf ein tragisches Problem der Weltgeschichte aufmerksam machen:
Gott hatte die ersten Menschen (Adam und Eva) geschaffen - Gott hat auch Sie geschaffen!
Gott wollte mit den Menschen in reiner, fröhlicher Gemeinschaft leben, doch der Mensch entschied sich für seinen eigenen Weg und befolgte nicht die Anweisungen Gottes. (Dies finden Sie in der Geschichte von Adam und Eva in der Bibel in 1. Mose 1,26 - 3)

Gott bezeichnet dieses Verhalten als Sünde.

Sie müssen auch erkennen, dass Sie in den Augen Gottes ein Sünder sind. Schauen Sie zurück auf Ihr Leben, welche Sünden haben Sie begangen? Wenn Sie ehrlich zu sich selbst sind, werden Sie bestimmt einiges in Ihrem Leben an Gedanken und Taten finden, was Gott als Sünde bezeichnet (Lügen, Morden, Ehebrechen, Klauen, Eifersucht, Habsucht, Neid, Streit und vieles mehr...) - Sie sind auf einem eigenen Weg - weg von Gott, wie damals Adam und Eva.
Alle Ihre Sünden halten Sie getrennt von Gott. - Gibt es eine Lösung ?
Gott will, dass sie an seinen Sohn Jesus Christus glauben damit Sie wieder Gemeinschaft mit Ihrem Schöpfer haben. Er hat das Gericht, das Sie für Ihre Sünden verdient haben, für Sie am Kreuz getragen.

Wenn Sie Jesus Christus in einem Gebet um Vergebung Ihrer Sünden bitten, dann wird er Ihnen das ewige Leben schenken. "Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist Gott treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von aller Ungerechtigkeit." (Die Bibel: 1 Johannes 1,9)
Das ewige Leben ist nicht zur ein zeitlich unbegrenztes Leben, es ist ein Leben in unzertrennlicher Gemeinschaft mit Ihrem Schöpfer hier auf der Erde und bald im Himmel.


Sie haben die Wahl!


Ich glaube das Ganze nicht! - Ist das Ihre Haltung?

"Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe." (Die Bibel: Johannes 3,16)

Verloren gehen:
Die Zukunft eines Menschen, der nicht um Vergebung der Sünden bittet, hat eine schreckliche Zukunft. Die Bibel sagt: "Wer an Jesus Christus glaubt, hat ewiges Leben, wer aber Jesus Christus nicht glaubt, wird das Leben nicht sehen, sondern der Zorn Gottes bleibt auf ihm" (Die Bibel: Johannes 3,36)

"Und ich sah einen großen weißen Thron und den, der darauf saß (Jesus Christus als Richter), vor dessen Angesicht die Erde entfloh und der Himmel, und keine Stätte wurde für sie gefunden. Und ich sah die Toten, die Großen und die Kleinen, vor dem Thron stehen, und Bücher wurden aufgetan; und ein anderes Buch wurde aufgetan, welches das des Lebens ist. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben war, nach ihren Werken. Und das Meer gab die Toten, die in ihm waren, und der Tod und der Hades gaben die Toten, die in ihnen waren, und sie wurden gerichtet, ein jeder nach seinen Werken. ... Und wenn jemand nicht geschrieben gefunden wurde in dem Buch des Lebens, so wurde er in den Feuersee geworfen." (Die Bibel: Offenbarung 20,11-15)

Wenn Sie an Jesus Christus glauben, so vergleicht die Bibel das mit einer Eintragung ins sogenannte "Buch des Lebens". Für jeden Menschen gilt jedoch: Wer in diesem Buch nicht zu finden ist, der wird in den Feuersee geworfen.
Die Bibel ist in diesem Punkt unmissverständlich und beschreibt diesen Ort als die Hölle.

Sie haben die Wahl!




Aktuelle Veranstaltungen







Eine Nachricht für Sie!

Wenn wir unsere Sünden bekennen, ist er treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt von jeder Ungerechtigkeit. (Die Bibel: 1 Johannes 1,9)